Der Spion, der in der Dunkelheit verschwand

Colonel Flagg
© Felix Herzog

M*A*S*H war nicht nur eine langlebige Serie, sondern auch eine mit bemerkenswerten, wiederkehrenden Neben-Charakteren.
Einer davon war Fan-Liebling Colonel Flagg (gespielt von Edward Winters), seines Zeichens hartgesottener militärischer Geheimdienst-Mann und Plage des 4077sten, der insgesamt sieben mal in der Serie auftauchte, das Lager (un)sicher machte, bis er irgendwann für alle Zeiten (oder doch nicht?) im Dunkeln verschwand – ganz wie es sich für einen waschechten Geheimagenten gehört!

Flaggs M*A*S*H- und AfterM*A*S*H-Auftritte:
  1. Sex, Spiele und anderes / Deal Me Out
  2. Der gemeinsame Geheimdienst / A Smattering of Intelligence
  3. Muttertag in Seoul / Officer of the Day
  4. Penicillin und Folter / White Gold
  5. Quo vadis Chandler? / Quo Vadis, Captain Chandler
  6. Sie bekommt ein Kind / The Abduction of Margaret Houlihan
  7. Spionagering enttarnt / Rally Round the Flagg, Boys
  8. AfterM*A*S*H Episode “Trials”
Links:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.