F… den Matmos!

(Eine Barbarella-Nebensümpflichkeit)

(c) Felix Herzog

Während wir uns parallel durch die gefühlte Kindergeburtstagsfeier der 1. Staffel der Serie M*A*S*H ackern, ist zwischendurch noch ein bisschen Zeit, das ein oder andere Thema zu besprechen, das irgendwie, irgendwo, irgendwann mit besagtem M*A*S*H in irgendeiner Verbindung steht…

Und wie in der letzten Folge angekündigt ist das dieses Mal ein fünfzig Jahre alter Film, und zwar kein geringerer als…

Ba- Ba- Ba- Ba- Babarella!

Und weil es außerdem viel zu einfach wäre, sich einfach hinzusetzen wie die Schmutzigen, Alten Männer (TM), die wir sind, und einer jungen, knackigen Jane Fonda sich beim Ent- & Um-Kleiden zuzusehen, haben wir vorher noch ab- & ausschweifend über (traurige) M*A*S*H-Neuigkeiten geredet, über (ätzende) Fans und über (prominente) Anti-Anti-Anti-Kriegsgegner auf Truppenbetreuungs-Tour. Es muss ja schließlich auch noch ein Zusammenhang (TM) gefunden werden, nicht wahr.

Der Matmos! Der Matmos!! DER MATMOS!!!

Was noch?

Wir haben diesmal wieder jede Menge interessanter Störgeräusche für Euch gesammelt: Stühle-Rücken, Matmos-Blubbern, Rauschende Wäld… Beamer, Erstickungsanfälle, jede Menge Ähs und Ehms
Und ich trage eine laute Hose. Eine sehr laute Hose!

Außerdem haben wir den ganzen Matmos leer getrunken.

Den Matmos! Den MATMOS!! *Wahnsinniges Diktatoren-Lachen*

Aus der Sendung verlinkt:

Ach, ja… übrigens, wir spoilern. Ihr seid hiermit ein bisschen gewarnt. Fünfzig Jahre zu spät, aber immerhin.

2 Antworten auf „F… den Matmos!“

  1. Ja ihr Lieben, wirklich toller Zusammenhang zwischen MASH und Barbarella und sehr viel interessanter als ich es überhaupt erahnt habe. Nachdem mein großer Bruder uns wochenlang, gefühlt monatelang, mit Barbarella heiß gemacht hat, kann ich nun endlich ruhig schlafen. Vor allem meinen Freund heiß gemacht hat, der sich übrigens tierisch darüber aufgeregt hat, dass Tele5 beim letzten Mal fast alle wirklich heißen Nacktszenen von Jane Fonda rausgeschnitten hat. Naja, auf jeden Fall cooler Podcast Jungs! Ich freu mich schon darauf bald wieder für euch singen zu dürfen.
    Die kleine Schwester 🙂

    1. Oh, mein Gott. Ich habe den Freund meiner kleinen Schwester heiß gemacht! Das fühlt sich irgendwie… nicht richtig an! 😀

      Das mit Tele 5 überrascht mich leider gar nicht. Allerdings ist es doch recht erbärmlich, wenn ein 50 Jahre alter Film zensiert wird, der nun wirklich nicht sooo obszön ist. Versauteres als (von Typografie) unbedeckte Nippel hätte man da ja nun auch nicht zu sehen bekommen. Das ist nun wirklich alles andere als Pornografie!

      Aber freut mich, dass Du Dich freust! ^_^

      Der große Bruder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.