Türchen 13

Der nebensümpfliche Outtake-Adventskalender 2020
(C) Thure Röttger, Felix Herzog

Godzilla geistert immer noch durch unseren Adventskalender, um kleinen Mädchen und Jungs die feuer… äh…speienden Drachen wissenschaftlich zu erklären…

Aber was verbirgt sich sonst noch hinter dem 13. Türchen? Heavy Metal… der Bruder von Macaulay Culkin… findet es heraus…

Outtakes in dieser Folge:
Kapitel:
  • 00:00:00 Intro: Oh Suicide Tannenbaum
  • 00:00:29 Halloo, Schwester – Outtake 1
  • 00:02:00 Hallooo, Schwester – Outtake 2
  • 00:04:35 Halloooo, Schwester – Outtake 3
  • 00:05:46 Hallooooo, Schwester – Outtake 4
  • 00:07:34 Hallooooooo, Schwester – Outtake 5
  • 00:09:16 Hallooooooooo, Schwester – Outtake 6
  • 00:17:04 Halloooooooooooooo, Schwester – Outtake 7
  • 00:31:17 Halloooooooooooooooooooo, Schwester – Outtake 8
  • 00:33:15 Halloooooooooooooooooooooooooooooo, Schwester – Outtake 9
  • 00:36:00 Hallooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo, Schwester – Outtake 10
  • 00:36:13 Outro: Oh Suicide Tannenbaum

2 Antworten auf „Türchen 13“

  1. 😁 Hier hört man wie unterschiedlich es akustisch ankommt. Bei der Aufnahme dachte ich noch, ich wäre zu früh dran beim Gleichzeitig sprechen. ☺️

    Schöne Adventstage weiterhin 🙂 ✨🎄 🕯 🕯 🕯✨
    👋🏻🙋🏻‍♀️

    1. Ich bin auch immer froh, dass wir uns nie synchronisieren mussten / müssen vor der Aufnahme, so mit einzählen oder so. Wie das andere Podcaster hinkriegen, ist mir schleierhaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.