Das Schwarze Moor

Ein Spaziergang (mit Selbstgespräch) im Schwarzen Moor

© Felix Herzog

Anstelle eine Sommerpause gibt es im Sumpf einen kleinen Sommer-Spaziergang durch eine Sumpf-verwandtes Gegend:

Das Schwarze Moor in der Rhön, unweit der ehemaligen Staatsgrenze zwischen der BRD und der DDR.

Genau genommen handelt es sich bei dieser eher kurzen Sonder-Folge um eine kleine Auskoppelung der Nabel-Show.

Viel Spaß damit!

Links:

Eine Antwort auf „Das Schwarze Moor“

  1. Ich war selbst oft, als Kind, mit meinen Großeltern und meinem Vater dort spazieren. Leider sind im Sommer so viele Stechmücken und beißen dich immerzu.
    Ich war auch auf den ehemaligen DDR Grenzturm und mein Vater hat mir auch erzählt gehabt dass sie jedes Mal dort schauen waren, was da passiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.