Tobis Quarantäne-Tagebuch, Teil 1-4 (Supercut)

Liebes Tagebuch, es geht mir…

Bis das mit dem Verreisen irgendwann in ferner Ferne wieder problemlos klappt, und bevor wir zuhausegebliebenen Sumpfbewohner demnächst zum Großen Finale von Tobis Tagebuch aus der Quarantäne in seinem Schwimmenden Goldenen Käfig vor den Hafenmauern von Kapstadt aufbrechen, hier in einer Sonderfolge noch mal alle bisherigen Teile in einem Tagebuch-Supercut.
Damit doch noch mal nostalgische Fernweh-Gefühle aufkommen – auch wenn es vielleicht nicht die richtigen sind!

Bleibt gesund!

Kapitel:

  • 00:00:00 Intro
  • 00:00:45 Teil 1
  • 00:15:11 Teil 2
  • 00:34:38 Teil 3
  • 01:05:58 Teil 4
  • 01:34:29 Outro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.