Wir sind nicht mehr Papst!

Outtakes 2022 (4)

© Felix Herzog

So, das Jahr 2022 ist damit endgültig rum, das echte wie das fiktive.

Wer mag, darf es gerne behalten, ich jedenfalls bin froh, dass ich es los bin. Ich wärme mir jetzt noch schnell die Reste auf, und dann ist auch gut mit diesem üsseligen 2022. Ein Jahr, dessen finaler Höhepunkt der Tod eines bayrischen Emigranten in Rom ist. Da kann 2023 eigentlich nur… äh… na ja, wahrscheinlich auch nicht viel besser werden… aber zumindest können wir nicht zwei mal hintereinander nicht Papst sein. Warten wir’s also ab…

Outtakes aus:

Eine Antwort auf „Wir sind nicht mehr Papst!“

  1. Frohes Neues,
    ich denke es wird sich wenig ändern: Gas- und Ölpreise werden weiterhin steigen, die Klimakleber werden weiterhin sich irgendwo hinkleben, der Klimawandel wird weiterhin ein andauerndes Problem sein, Ukraine wird weiterhin unter den Krieg leiden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.